Atem des Feuers Renate Lanius

ISBN: 9783837047615

Published: July 17th 2008

Paperback

208 pages


Description

Atem des Feuers  by  Renate Lanius

Atem des Feuers by Renate Lanius
July 17th 2008 | Paperback | PDF, EPUB, FB2, DjVu, talking book, mp3, RTF | 208 pages | ISBN: 9783837047615 | 7.44 Mb

In einem Kölner Reitstall bricht Feuer aus. Nachdem der Brand gelöscht ist, wird ein Toter gefunden, Richard Arndt, der Reitlehrer des Stalles. Ein Mann mit schillernder Vergangenheit, der polarisierte und Frauen in seinem Bann zog.Elsamam, seineMoreIn einem Kölner Reitstall bricht Feuer aus. Nachdem der Brand gelöscht ist, wird ein Toter gefunden, Richard Arndt, der Reitlehrer des Stalles.

Ein Mann mit schillernder Vergangenheit, der polarisierte und Frauen in seinem Bann zog.Elsamam, seine reiche Tante, will ihn zähmen und drängt ihn mit einem ungewöhnlichen Testament in eine Ehe: Arndt erbt nur zusammen mit seiner Frau, die Ehe muss halten. Arndt sprengt daraufhin die Verlobung von Leonie Mandler und Dr. Thomas Weinfeld. Er heiratet Leonie, behält aber sein ausuferndes Leben bei. Er beginnt eine Beziehung mit der dreizehnjährigen Natalie, einer seiner Reitschülerinnen.

Er schwängert sie und verlangt dann, dass sie abtreibt. Seine Frau Leonie entdeckt ihn in flagranti mit seiner Bereiterin Maja. Nach einer wilden Szene verlässt Leonie ihren Mann. Als sie ihn im Stall wegen Natalie zur Rede stellen will, findet sie ihn tot auf. Leonie wird zur Hauptverdächtigen. Doch nicht nur sie hat ein Motiv für einen Mord an Arndt.

Die Kriminalkommissare Salomon und Ungemach der Kölner Kripo verfolgen Spur um Spur, tasten sich dabei immer näher an den Täter heran, bis er entlarvt ist.



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Atem des Feuers":


snards.com

©2011-2015 | DMCA | Contact us